Habt ihr das Gefühl, ihr seid manchmal unterzuckert und wie fühlt ihr euch dabei?

6 Antworten

Ja, ich mach Intervallfasten und gegen Ende der Fastenzeit, also gegen Mittag, fühle ich mich oft etwas klapprig.

Ansonsten, wenn ich stark unterzuckert bin, bin ich unkonzentriert, müde, unleidig und schwach.

Ja immer wieder, bei mir ist es aber krankheitsbedingt.

Müdigkeit, träge, unkonzentriert und leicht reizbar. Wenn’s dann mal, was Gott sei dank sehr selten passiert, mit dem Zucker richtig in den Keller geht baller ich’s nemme, fang an zu lallen und kann nicht mehr richtig schlucken 🤷🏽‍♀️

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Ab welchem Wert kommen die ersten Symptome, welche du zuerst aufgezählt hast? (circa)

Wenn ich sowas verspüre muss ich Wasser trinken und was süßes essen wie z.b.ein Schokoriegel essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, ich bin eh nicht so der Zucker Typ aber dafür ist das bei mir Salz. Ich habe dann das Bedürfnis das ich was würziges brauche.

Nein, geh zum Arzt

Fladenbrot77
Beitragsersteller

So schlimm ist es auch Mal wieder nicht xD