Habt ihr das Gefühl auch - & ist es normal?

*an

6 Antworten

Bei mir ist es so, wenn ich Babys oder Kinder sehe möchte ich immer für sie sorgen und sie beschützen. Ich liebe Kinder um mein Leben. Man sieht diese kleinen Augen und alles ist vergessen 😄

Nelisagg
Beitragsersteller

ja!!

Das ist normal ich liebe brave babys😍

Naaaaahhh niemals.

Ich hasse Kinder und Baby's

Nilyhmh  09.10.2023, 17:08

Du warst doch selbst mal ein Baby hää

Jaa hab ich immer. Oder wenn ein Baby in meinem Schoß schläft oder so. Das ist so ein schönes Gefühl du weißt nicht 😭😭💞

ne hatte das noch nie bei Videos

hab mal in einer Kita gearbeitet dort fand ich die halt süß und so aber nicht so übertrieben wie du