Habt ihr das erlebt?

4 Antworten

Ja, aber von Seiten der Frau.

Ich habe viele Dates gehabt, im Laufe von mehreren Jahren.

Da waren viele, nun ja, "Nieten"...dabei... oder Leute, wo es einfach nicht gepasst hat.

Umgekehrt waren auch Leute dabei, bei denen ich mir Hoffnungen gemacht hatte, die sich nicht erfüllt haben.

Irgendwann, an einem Zeitpunkt, wo ich nicht damit gerechnet habe, war dann der Richtige dabei.

So ist das Leben hält. Man kann nicht jedem gefallen.

Das hat wohl fast jeder schon erlebt - sowohl aus der einen wie aus der anderen Perspektive, also dass man selbst den Kontakt nach dem ersten Treffen abgebrochen hat.

Es wäre ja langweilig, wenn alles im Leben sofort klappen würde.

tsama
Beitragsersteller

Bei einigen klappt das sofort.

Sie haben den Lebenspartner seit jugend. also schule.

Natürlich. Fast Jeder von uns hat das schon erlebt.