Habt ihr das auch öfters mal,dass ihr Dinge verlegt die ihr einfach nicht mehr wieder finden könnt?

9 Antworten

Hallo,

ja, das kenne ich nur zu gut.

Aktuell kann ich ein Paar Sandalen, das ich im Frühjahr letzten Jahres zur Reparatur gegeben hatte, auf Grund einer langwierigen Erkrankung des Schusters aber erst gegen Ende des letzten Sommers aus der Reparatur zurückbekam.

Als ich die Winterschuhe verräumte und die Sommerschuhe hervorkramte, hatten sich die Sandalen seltsamerweise in Luft aufgelöst. Bei den anderen Sommerschuhe waren sie jedenfalls nicht und ganz ehrlich habe ich für diesen Sommer die Hoffnung auch aufgegeben. Vielleicht finden sie sich ja bei einem der nächsten Schuhwechsel (Sommer - Winter oder Winter - Sommer) wieder.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

Zoekokosnuss
Beitragsersteller

Die Wahrheit ist! Mein hübscher Nachbar stand gestern abend ohne T Shirt im Garten.Vor seinem Whirlpool. :-)

Jo. Hab im Mai meine tolle Wanderhose von Fjällräven gesucht wie blöd. Nicht gefunden, hab dann eine neue gekauft. Bin gespannt wo ich die alte finden werde.

Ja, meistens bei Werkzeug, ich kaufe es dann neu und finde das verlorene auch wieder :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AstridDerPu  10.08.2024, 12:35

So geht es meinem Mann auch immer.

Hallo..Ja das passiert mir auch schonmal😁Aber mal.ehrlich..es taucht doch immer wieder auf.

Schönes Wochenende wünscht euch

Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

Zoekokosnuss
Beitragsersteller

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. :-)

Das passiert schon. Wenn das öfters vorkommt, überlege ich, was ich tun kann. Meine Brille lege ich IMMER vor die Musikanlage - das kann helfen.