Habt ihr das auch?

Das mit dem nervös hab ich immer egal bei Mädchen oder Junge habe oft zugesagt bekommen das Ich me soziale Angst habe und mein therapeute meinte das auch wurde aber noch nicht diagnostiziert

2 Antworten

ich glaub nen bisschen unnormal ist jeder, aber manchmal mehr oder weniger.

bei dir ist eher ein klein bisschen mehr, aber noch lange nicht so schlimm. Solange die jungs drauf klar kommen ists okay. ich kannte mal so eine, die war wirklich extrem stalking-lastig und hat die leute wirklich in und auswendig gekannt, da fand ichs echt zu viel.. aber hat mich persönlich zum glück nicht direkt betroffen.

Leilax6287282
Beitragsersteller

Oh gott mit stalken mein ich nur bilder durchschauen und sowas haha😂😂

xxfistexx  30.09.2024, 23:08
@Leilax6287282

ach so .. nja gut .. so hat sich das bei der die ich kannte auch mal am anfang gezeigt und erklärt.

am ende hab ich mich gefragt woher die das passwort von diversen kerlen hat für facebook. by the way, pass halt auf das es nicht überhand nimmt und so :)

vielleicht brauchst du einfach eine feste person im leben die du nicht mit einer beziehung in abhängigkeit und relation stellst.

Nein, kann mich in einer Minute mit nem Typen anfreunden, der mir sympathisch ist.

Bei Mädchen ist das was anderes, aber nervös bin ich da nicht.

Leilax6287282
Beitragsersteller

Kann halt auch dran liegen das ich ne soziale Angst habe aber ist ja nicht sicher will halt einfach nicht das die denken ich wär komsich