Was verhalte ich mich beim ersten Date?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich weiß wie du dich fühlst. :)

Am Anfang ist man immer aufgeregt, das ist normal. Aber wenn ihr anfangt zu reden, wirds alles entspannter, glaub mir.

Wenn sie beim Schlittschuhlaufen ,,wacklig" ist, biete ihr deine Hand an. Suche Gesprächsthemen, es muss nichts besonderes sein, Hauptsache ihr schweigt nicht die ganze Zeit. Das wird schon!

Viel Spaß euch beiden. ;)

LG

Wenn du auch 10/10 bist, kann ja nichts schief gehen.

Was sind denn das für dumme Wertungen. Du kennst sie ja nicht mal.

Geht Schlittschuhlaufen, unterhaltet euch, lernt euch kennen, lad sie auf einen Tee oder so ein.

Verhalte dich so wie sonst auch und wenn ihr beide es wollt macht euch gleich konkret ein nächstes Treffen aus.