Habt ihr Bücher zum Ausfüllen verschenkt bzw. geschenkt bekommen?

Typisch, dass Bearbeitungen hier wieder mal abgelehnt werden. Danke für nichts! Ich hab das Buch gefunden. Alles gut 🙄

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein, beides nicht 63%
Ja, aber nur geschenkt bekommen 18%
Ja, aber nur verschenkt 13%
Ja, verschenkt und geschenkt bekommen 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, beides nicht

Hey, ich habe beides nicht, aber ich find die Idee richtig schön, weil da so viel Zeit und Aufwand drin steckt und man sieht wie viel Mühe sich die Person gemacht hat

Ja, aber nur verschenkt

Bei mir hat eine Nichte mein Poesiealbum gefunden und durchstöbert.

sie fand es toll, so Erinnerungen aus der Kinder und Jugendzeit.

daraufhin habe ich ihr eins schenken wollen, habe ihr auch eins geschenkt.

Ich war aber selbst nicht davon begeistert :da sind tatsächlich Linien drin und da sind Fragen drin.

also fürchterlich, es gab aber kein anderes.

darum habe ich ihr das so geschenkt, wie es war.

aber hinter einem Geschenk sollte man eigentlich stehen und ich stand nicht hinter diesem eigenwilligen, modernen für mich fürchterlichen Poesiealbum... 📗

Ja, aber nur geschenkt bekommen

Habe auch viel hineingeschrieben für meine Kinder mal für später als Erinnerung.

Ja, aber nur verschenkt

Sachbücher zur persönlichkeitsentwicklung verschenkt. Das umfeld kam mir insgesamt sehr doof vor. Deswegen wollte ich da schon nichtmehr hinein afwachsen mit so leuten. Ich berreue nichts deswegen. 7 x das buch von vera f. Birkenbihl verschenkt und doppelt nachgekauft!

Und 1x die kunst des streitens verschenkt an eine borderlinerin.

Nein, beides nicht

Nein, weder noch.