Habt ihr Bücher zum Ausfüllen verschenkt bzw. geschenkt bekommen?
Hallo,
Habt ihr Bücher zum Ausfüllen verschenkt bzw. geschenkt bekommen?
Ich meine Bücher für Eltern, Partner usw. Man kann z.B. Fragen beantworten und Erinnerungen einkleben.
Ich hab meinem Vater und meiner Mutter jeweils ein von mir ausgefülltes Buch geschenkt. Meinem Vater sogar 2, aber verschiedene. Meinem Ex hab ich sowas auch geschenkt. Er mir davor auch. Er hat ein kleines Buch ausgefüllt und ich ein großes Buch. Beide Bücher waren bei mir, weil ich ordentlicher bin und bei mir nichts wegkommt. Wie es aussieht hat er das große Buch letztes Mal mitgenommen. Ich finde das nicht 🤨☝🏻 Ich hab vorher nach langer Zeit sein kleines Buch an mich gelesen und musste richtig weinen.
LG!
Typisch, dass Bearbeitungen hier wieder mal abgelehnt werden. Danke für nichts! Ich hab das Buch gefunden. Alles gut 🙄
39 Stimmen
13 Antworten
Hey, ich habe beides nicht, aber ich find die Idee richtig schön, weil da so viel Zeit und Aufwand drin steckt und man sieht wie viel Mühe sich die Person gemacht hat
Bei mir hat eine Nichte mein Poesiealbum gefunden und durchstöbert.
sie fand es toll, so Erinnerungen aus der Kinder und Jugendzeit.
daraufhin habe ich ihr eins schenken wollen, habe ihr auch eins geschenkt.
Ich war aber selbst nicht davon begeistert :da sind tatsächlich Linien drin und da sind Fragen drin.
also fürchterlich, es gab aber kein anderes.
darum habe ich ihr das so geschenkt, wie es war.
aber hinter einem Geschenk sollte man eigentlich stehen und ich stand nicht hinter diesem eigenwilligen, modernen für mich fürchterlichen Poesiealbum... 📗
Habe auch viel hineingeschrieben für meine Kinder mal für später als Erinnerung.
Sachbücher zur persönlichkeitsentwicklung verschenkt. Das umfeld kam mir insgesamt sehr doof vor. Deswegen wollte ich da schon nichtmehr hinein afwachsen mit so leuten. Ich berreue nichts deswegen. 7 x das buch von vera f. Birkenbihl verschenkt und doppelt nachgekauft!
Und 1x die kunst des streitens verschenkt an eine borderlinerin.
Nein, weder noch.