Habt ihr bereits Erfahrungen mit e-Learning gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Was ist e-Learning??? 13%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Wir haben unsere Sicherheitsunterweisungen auf der Arbeit nur noch online.

Funktioniert bei den meisten gut. Bei denjenigen, die das Internet bis heute nicht verstanden haben, eher schwierig.

Ja

Wir haben unsere jährliche Schulungen nur noch online, was sehr bequem ist. Auch Fortbildungen habe ich schon Online besucht, was einem den Weg und Übernachtungen erspart. Bei meinem Fortbildungen, die reine Theoriefortbildungen sind, ist das auch gut möglich.