Habt Ihr bereits 5G auf eurem Handy?

Ja 62%
Nein 38%

21 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja schon seit einigen Jahren nutze ich 5G, denn ich nutze nur mobiles Internet. Allerdings ist es in meiner Region (wohne auf dem Land) kaum schneller als 4G / 4G+

Ja

Mein Handy (Pixel 7) wäre zwar 5G Fähig, aber ich habe keinen 5G Vertrag (habe ne Prepaid SIM von Netzclub). Finde auch, 5G bringt beim Surfen etc wenig, eher wenn Autos etc in Echtzeit kommunizieren, dann bietet 5G einen Mehrwert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, Pixel 8
Ja

Nur ist vor meinem Grundstück schluss, nichts 5G (so mancher Schwurbelpeter würde das wohl feiern) und mein Vertrag gibt 5G auch nicht her.

Gummikugel
Beitragsersteller

Immer wenn ich eine Antwort von dir sehe und auf dein Profilbild gucke, muss ich an das KFC Logo denken 🤣

anTTraXX  24.10.2023, 07:32
@Gummikugel

Der Kenpachi Fight Club ist halt nur den Kennern bekannt ;-)

Nein

Ich habe nicht mal ein 5G-Handy ;)
Ist aber auch nicht nötig. Ich könnte meinen Vertrag aber jederzeit auf 5G ändern, aber wozu? Daheim habe ich WLAN und unterwegs verwende ich mein Handy kaum.

Jain

Mein Handy kann das mein Vertrag sieht es aber nicht vor