Ist das nur bei mir so oder bei euch auch so oder irre ich mich?

2 Antworten

Bei mir persönlich ist es nicht so aber ich gehe (meiner Meinung) sehr oft auch Klo. Auch bevor ich in einen Laden gehe, in dem ich gegebenen Falls länger brauche, weshalb mir sowad nicht passiert.

Aber bei jedem ist es anders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hängt bestimmt mit dem Thema der anderen Frage zusammen, dass du keinen Slip trägst. Du bist dann beim Wechsel der Hosen untenherum komplett frei. Ich vermute, das erregt dich und der Wunsch zu pinkeln kommt auf.