Habt ihr beim anderen Geschlecht weniger Mitleid?

Martin8282  03.12.2023, 06:50

Wie meinst du das, in welchem Zusammenhang?

lisagirly615
Fragesteller

Ich kann zum Beispiel nicht ganz nachvollziehen, wie sich Schmerzen in den Hoden anfühlen

8 Antworten

Nein, ich habe immer gleich viel Mitleid. Es ist ziemlich egal Welches Geschlecht die andere Person hat. :)

Nein, meist sogar mehr. Bis auf meine besten Freunde, sind die Jungs alles Idioten 😅

LG

kommt auf die Person an

LG Maya🦋💛

Nein. Ich finde sowas auch dumm, als ob man irgendwie verfeindet wäre, nur weil man ein anderes Geschlecht hat.

Nein?

Warum sollte ich gegenüber einer Frau weniger Mitleid haben? Wenn sie schlimme Probleme und Sorgen hat, bin ich genauso emphatisch.

Ich verstehe wirklich diesen Geschlechterkampf zwischen Mann und Frau heutzutage nicht. Haben wir nicht schon genug Probleme???

Loginet  19.11.2023, 16:15

Sehr wahr ich würde mir wünschen wir halten als Frauen und Männer mal wieder etwas mehr zusammen und supporten uns gegenseitig.

Chink1  19.11.2023, 16:40
@Loginet

Bin ganz deiner Meinung.

Mann und Frau ergänzen sich. Das ist auch unsere Natur.

WilliamDeWorde  19.11.2023, 16:53
@Loginet

na ja, man könnte sich auch auf altmodische Weise "unterstützen". Würde genügen.