Habt ihr bei einer Klassenarbeit schon mal eine 6 erhalten?

6 Antworten

Yo, natürlich ... in Latein habe ich von 4 Klausuren immer nur 2 Klausuren mitgeschrieben. In Mathematik und Englisch auch ... Physik und Biologie sowieso :-/

Zwei Arbeiten wurden also mit 6 bewertet und die anderen halt Leistungsorientiert. In meinem Fall war das eine 1 oder 2+ ... ^^+gg

Nein habe ich nicht 1. weil es wo ich wohne die schlechteste Note eine 5 ist 2. sind meine Lehrer so das sie aus jedem Wort irgendwie versuchen einen punkt zu bekommen also sie versuchen eben irgendwie noch eine positive Note (1, 2, 3, oder 4, sind positive Noten) heraus zu quetschen.

Meine schlechteste Note in einer KA war ein C (glaub eine 3 oder 2). Ansonsten nur einmal ein F (ich glaub im deutschen eine 5 oder so) bei einem Test. Hab mich dann mega schlecht gefühlt. Aber habe zum Glück seit dem nie wieder eine gehabt :) Aus Fehlern lernt man!

Tatsächlich ein einziges Mal, jedoch wurde diese dann nicht gewertet, da ich krank war in den Stunden vor der Arbeit. Sonst habe ich mich mit 5en durch den Schulalltag geschlagen :)

Auf jede Lateinarbeit in der 6. Klasse weil mir nach 2 Monaten klar war, dass ich lieber auf die Realschule gehe als mir für eine 2. Fremdsprache Mühe zu geben.

Ironischerweise hab ich jetzt 3 Fremdsprachen im 1-2 Bereich...