Habt ihr auf Gute Frage schon mal einen besonderen Menschen gefunden und dann wieder aus den Augen verloren?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist in der Tat so.

Manchmal versteht man nicht, was einen User, der gerne und aktiv hier war, dazu bewegt, Gutefrage endgültig (?) den Rücken zu kehren.

Vielleicht unterschätzen es manche Menschen, dass man hier durchaus eine emotionale Bindung aufbaut.

tanzella  01.09.2023, 07:51

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃🌸

Keinen ganz besonderen Menschen, aber es gab schon hier und da Kontakte, mit denen man sich über längere Zeit ab und zu mal geschrieben hat.

Im Grunde kommt es aber nie mehr als zu einem "Hi, wie gehts?", "Gut und dir?" und "Was machst du so?", und hier und da wird mal ein Kompliment dagelassen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich bin immer gerne für Menschen in Not hier so eine Art Rettungsanker

Und habe auch schon zu verschiedenen lieben Wesen einen intensiven Draht aufgebaut

Was für mich aber dann ganz schlimm ist, das sie ( ohne irgendwelche Vorankündigungen ) plötzlich hier INAKTIV sind...

Man hat ja über Monate oder Jahre eine Freundschaft, oder eine Vertrauensbasis,- beidseitig

Und man fragt sich dann...w a s ist nur mit dem / derjenigen passiert !?
Natürlich muss sich Niemand vor mir rechtfertigen

Es geht eigentlich darum, das man Fragen über Fragen hat , und keine Antworten mehr bekommt von dieser Person

Ich sorge mich dann immer sehr

Aber man kann es nicht ändern, und muss es irgendwann akzeptieren

LG Angel

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ja, habe hier schon öfter jemanden vermisst. Manchmal taucht auch jemand wieder auf, aber zu oft geht die Verbindung einfach verloren.

Gut, wenn man sich auch über andere Kanäle (Email, Telefon,...) austauschen kann.

Von Experte Christina168 bestätigt

Ich kenne die User, mit denen ich öfter in Kontakt stehe, nicht gut genug, um die Frage zu beantworten, aber es gibt schon ein- zwei, die ich eigentlich mag, und ich hoffe, die wissen das.

Vergessen kannste Freundschaftsanfragen. Nach kurzem, meist sinnlosen Dialog lösche ich die Freundschaft regelmäßig.

Flughafenchef  01.09.2023, 10:23

Bei den Freundschaftsanfragen stimme ich dir vollkommen zu.