Habt ihr auf GF schon mal einen besonderen Menschen gefunden und dann wieder aus den Augen verloren?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich erst gut verstehen und dann ist der Account auf einmal ohne Grund inaktiv... 😐👍

FroyaDonna  01.08.2023, 13:53

Ja, das ist mir auch öfter passiert

Ja, habe ich. Aber 'aus den Augen verloren' ist jetzt nicht ganz richtig. Ich sage es mal so...die Person ist noch hier, ich weiß es, da sie mir noch 'Danke' gibt. Aber hat sich ziemlich rar gemacht und will scheinbar mit mir nichts mehr zu tun haben, warum auch immer. Ich weiß es nicht. Ich habe auch schon Nachfragen geschickt. Ich wollte einfach nur wissen, warum. Aber da kommt kein Feedback. Nun ja, inzwischen habe ich mich damit abgefunden. Was will man auch machen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ein ehemaliger Obdachloser, der es geschafft hatte wieder einen festen Wohnsitz zu bekommen. Scheinbar kam er nicht damit klar, dass ich rechts bin und hat die Freundschaft beendet. 🤷‍♂️

Hallo hatte hier ein Freund aus Südamerika, hab sogar seine E-Mail Adresse irgendwie hat er mit der Internetverbindung Probleme hat sich schon lange nicht mehr gemeldet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Glück noch nicht. Die Person die mir sehr viel bedeutet habe ich hier auf Gute Frage kennengelernt. Nach ein paar Tagen haben wir die Nummern ausgetauscht und seitdem schreiben wir 24/7 und wenn ich 24/7 sage meine ich auch 24/7.

Ich hoffe ich werde ihn nie aus den Augen verlieren 😊.

LG JFeuerwehrGirl 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung