Habt ihr auch Zeitbeschränkung am Handy?

7 Antworten

Ich nicht, da ich schon lange nicht mehr jugendlich bin und es in meiner Schulzeit weder Internet, Handy, Tablet, PC / Notebook oder sonstiges derart gab. Aber ich hoffe doch, dass viele der Jugendlichen heute ein Limit am Handy haben. Dieses Limit sollte nicht streng sein (im Sinne von wenig Nutzungszeit), aber vernünftig und dem Alter angemessen.

Ich hab eine. 1 Stunde unter der Woche, 2 Stunden am Wochenende, Musik ist immer erlaubt

Hatte mal (zum Glück nicht mehr ) hab jetzt nur noch ne WLAN sperre ab einer gewisse Uhrzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich darf HÖCHSTENS 3 Stunden am Tag am Handy sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mel13312
Beitragsersteller

Du kannst glücklich sein ich darf eine Stunde

Ja.. 1 std in der Woche.

Am Wochenende 3 std