Habt ihr auch Teenager gesehen, die auf dem Gepäckband am Flughafen drehen?

3 Antworten

Ja immer, ich nehme die dann immer mit nach hause und stell sie mir ins Regal.

Nein, ich war schon eine ganze Weile nicht mehr am Gepäckband.

Ah das sind oft Personen deren Besitzer im Flieger saß und nun warten sie mit dem restlichen Gepäck auf dem Band. Wie das Gepäck können nämlich auch Besitzer ihre Butler, Kinder und direkten Angestellten bei der Fluggesellschaft vorher abgeben.