Habt ihr auch solche Raumerfrischer bei euch zuhause?

Nein 90%
Ja 10%
Nicht mehr 0%

20 Stimmen

8 Antworten

Nein

Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt.

Wir sind altmodisch, wir lüften einfach.

Was hat das übrigens damit zu tun, dass das Haus abgerissen wird?

Nein

Ich möchte in meiner Atemluft keine Chemikalien. Also würde ich sowas niemals verwenden. Meine Schwester/Schwager, die hatten so ein Ding in der Küche.

Ich dachte immer für mich, wissen die was Sie tun

Meine Devise ist, so wenig Belastung wie möglich. Es reicht schon dass ich Bier trinke. 😉

Nein

Das ist nicht wirklich gesund.

Besser lüften.

LG

Nein

Die beste raumerfrischung ist lüften.

Wenn du auf solche Sprühdosen von raumerfrischern schaust, dann steht dort drauf dass man die nur bei gut durchlüfteten Räumen verwenden sollte.

Nein

Zu Hause nicht, nein

7veren⁷