Habt ihr auch Schulstress?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denn jetzt kommen die ganzen Arbeiten und die vokabeltests in Latein und Englisch, sowie Diktate in deutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja garnix

Ich hatte damals täglich 25 Seiten bekommen, die ich zusammenfassen muss.

Für nen Vokabeltest lernst du 3 Tage vorher am Tag 15 Minuten und dann ist die 2 drin

Stress nicht, aber einen sehr vollen Klausurenplan ab (bzw. im) November.

Nein, zum Glück nicht.

Ich weiß ja nicht welches Fach die Diktate beinhalten. Da mir Sprachen aber nie schwer von der Hand gingen, war das ok.