Habt ihr auch Probleme mit Google, YouTube, etc?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Keine Sorge, ich habe auch teils Probleme.

Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt immer wieder erneut, dann könnte es manchmal funktionieren.

Hier gibt es einen aktuellen Artikel darüber, dass es an Deinem Internetanbieter liegt:

Vodafone hat eine große Störung in Baden-Württemberg bestätigt. Seit gestern sind durch diese Störung im Festnetz auch Google-Dienste nicht mehr (oder nur sehr schlecht) erreichbar.

https://stadt-bremerhaven.de/vodafone-stoerung-in-baden-wuerttemberg/

Und unter folgendem Link siehst Du die Häufigkeit von Meldungen sowie weitere betroffene Gebiete: https://www.netzwelt.de/ist-down/5-google.html

Da hilft es nur Geduld zu haben oder derweil eine andere Suchmaschine wie beispielsweise duckduckgo.com zu verwenden.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Lexikonroboter  28.08.2022, 10:19

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆

Ja

Bei mir auch. Seit ein zwei Tagen bei mir im ganzen Haus... Computer von meinen zwei Brüdern ebenso.
Das Problem ist definitiv nicht bei meinem Internet, denn speedtest zeigt völlig normale Werte und andere Webseiten und Online-Service laden völlig normal.

Habe auch schon mehrere Browser teils ohne Add-ons oder jegliches probiert,

überall das gleiche Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst nicht, gestern Abend habe ich aber ebefalls ein zwei Fragen wie deine gesehen. Bist also wohl nicht der einzige.

Ja

Seit einer Woche, trotz vollen Datenvolumen.

Sämtliche Software aktualisiert.

Nein

alles normal hier, NRW, Sauerland

gfxox  27.08.2022, 11:03

Hier auch. Betrifft aber nur Google-Sites. Also Youtube und die Google-Suche. Ich nutze seit gestern für Suchanfragen Duckduckgo. Da nützen so unqualifizierte Aussagen von Maxi170703 wie "Liegt am eigenen Ende" wenig. Btw bin Systemadmin bevor so ein Schlauberger meint der Fehler sitzt vor dem Bildschirm. Schonmal was von DDos gehört lieber Maxi?