Habt ihr auch nur komische Jungs in der Schule?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei uns fast genauso, es gab nur wenige Jungs, die okay waren - aber die Jungs waren in meiner Stufe umgänglicher als die Mädchen, von denen eigentlich nur drei oder vier sympathisch gewesen sind. Alle anderen waren Zimtzicken oder total primitiv und unangenehm. Ich denke aber, dass das einfach die Zeit ist - das sind die "Flegeljahre", da drehen die Kiddies meistens am Rad mit Ausnahme der eher Ruhigen - und mit Mitte neunter Klasse sind sie aus dem Gröbsten raus, weil dann so Fragen wie Ausbildung und weiterführende Schule zu klären sind und man Flagge zeigen muss.

Und dann gibt es halt noch diese Skinny Jeans Jungs und diese komischen Bauern Jungs.

Gab es bei uns auch schon, die "coolen" waren unangenehmer, das waren so richtige männliche Zicken, arrogant, oberflächlich und von sich eingenommen bis zur Grenze, einfach unangenehm - die waren genauso daneben wie diese zickigen Mädels und manche von denen waren auch "liiert" (je nachdem, wie man das unter Jugendlichen sagen kann) - das ist nichts direkt Bemerkenswertes. Die "Bauernjungs" wie du sie nennst waren unkomplizierter und freundlicher, mit denen konnte man gut über normale Dinge wie Fußball, Autos, Politik und Ähnliches diskutieren, die kannten sich aus, hatten auch normale bürgerliche Elternhäuser.

oder habt ihr normale Jungs?

Gab es auch, so einer war wohl ich ... einfach nur ein umgänglicher Typ, der halt auch da war und weder zu den Coolen gehörte noch zu den Außenseitern. Ich war so eine Art unfreiwilliges Bindeglied und musste oft vermitteln und ausgleichen, wenn mal wieder Not am Mann war. Eine Lehrerin verglich mich mal mit einem Chorleiter, der die schwierige Klasse zusammengehalten hätte wie einen Chor, obwohl mir das gar nicht so bewusst war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube mir: Aus Sicht der Jungen sind die Mädchen noch viel seltsamer.

Was wäre denn für dich normal? 😅🤣 Ich meine grundsätzlich sind alle verschieden, aber ja, ich finde auch dass es einige sehr ähnliche Gruppen gibt, von denen viele ziemlich assozial sind leider. 😕 Aber das heißt noch lange nicht, dass alle so sind. Es gibt auch viele nette, und vielleicht denkst du nur dass sie seltsam sind weil du dich nie mit ihnen unterhälst. 😜

Jungs drehen in der Pubertät meistens durch. Das geht vorbei.

Also ich finde Skinny Jeans Jungs normal und Bauern Jungs

(Nur meine Meinung)