Habt ihr auch noch gute Freunde für die ihr durchs Feuer gehen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja habe ich 80%
Nein habe ich nicht 13%
Ich hatte mal der Kontakt ist abgebrochen 7%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe ich

Seit mehr als 50 Jahren. Und eine Freundin seit 37 Jahren. Und das beruht auch auf Gegenseitigkeit. :-))

Malwine92
Beitragsersteller

Wie schön wo habt ihr euch kennengelernt

Deichgoettin  03.01.2023, 20:52
@Malwine92

Zufall. Mein ältester Freund war einmal der Freund und dann der Ehemann einer alten Freundin. Wir sind, selbst als diese Ehe leider endete, immer die dicksten Freunde geblieben. Und meine beste Freundin war eine ehemalige Arbeitskollegin. :-))

Deichgoettin  05.01.2023, 02:07

Danke für den Stern :-))

Ja habe ich

Wobei ich sagen muss dass ich auch immer ein extrem enges Verhältnis zu Freunden habe, was nicht unbedingt immer auf Gegenseitigkeit beruht.

Ja habe ich

Aller guten Dinge sind 3. - Zwei Freundinnen seit rund 40 und eine dritte seit 22 Jahren. Umgekehrt wird übrigens auch ein Schuh draus.

AstridDerPu

Ja habe ich

Zwar nicht viele aber ein paar

Nein habe ich nicht

Nein und es wird nie jemanden geben wahrscheinlich, weil ich bis jetzt jeden Freund verloren habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung