Habt ihr auch manchmal die Nase voll von der Heuchelei mancher Leute?

1 Antwort

Die allermeisten Leute hast Du vermutlich nie persönlich getroffen, weißt noch nicht mal wirklich sicher, ob sich jeweils Mann oder Frau dahinter verbirgt.

Insofern musst Du das doch nur mit Abstand sehen: Das sind nur Bits, mehr nicht. Klar, Deine Mutter kennst Du wirklich und weißt auch, wie tickt.

Aber die restliche Blase ist unwichtig, wenn Du die Leute nie persönlich triffst.