5 mal gekotzt?

5 Antworten

Möglicherweise ein Virus abgekriegt oder was verdorbenes gegessen das übergeben müsste sich beruhigen dann falls es immer noch weiter geht Notfall Aufnahme dann sofort und gute Besserung und Cola hilft deine Säure wieder aufzunehmen die deinen Magen evtl dann fehlen wird

Begibt dich in die Notaufnahme. Dauert zwar, aber dort wirst du erstmal mittels Infusion aufgepäppelt. Alles Gute

Wenns dir schon länger schlecht geht Salzstangen helfen Bettruhe und Tee auch😉

vielleicht hast du ein verdorbenes Lebensmittel gegessen. einen Arzt rufen oder ins Krankenhaus gehen

Danach sollte man sich besser fühlen und aussehen