Hast du schon mal mit Absicht gekotzt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

13 Antworten

Ja

Ich hatte eine Fischvergiftung über eine frisch geräucherte Forelle. Ich wollte so schnell wie möglich alles aus meinem Körper haben, nachdem ich bemerkte, dass mich Widerwillen gegen diesen Fisch quält.

Der Brechreiz war nicht voll ausgebildet, da half ich mit dem Finger im Hals und einer Kochsalzlösung nach.

Es kostete mich volle Überwindung! Als alles raus war ging es mir besser. Ich habe danach 5 Jahre keine geräucherte Forelle mehr gegessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sowas mache ich nicht.

Wollte es nur ein einziges Mal aber klappte nicht. Würgen hat nichts gebracht. Grund war, dass ich eine Tablette einnahm gegen Reizhusten was ab 12 war. Ich war 15. Nach der Einnahme hatte ich plötzlich eine Panikattacke und wollte es natürlich loswerden. Da es nicht klappte, versuchte ich mich im Bett zu entspannen.

Ja

Ja, hat aber nicht funktioniert. Hatte damals eine schwere Lebensmittelvergiftung (Hühnchenfleisch in der Mitte noch roh). Mir ging es echt beschixxxn. :)

Ja

In der 6 ten Klasse. Damals habe ich oft krank gespielt, da ich heftig gemobbt (beschimpft, ausgelacht und geschlagen) wurde und große Angst vor Schule hatte. Da wusste ich auch noch nicht das ich Autist bin.

Seit der siebten Klasse (vor knapp 8 Jahren/andere Schule) hatte ich insgesamt 10 Fehltage durch richtige Krankheit.

Nein

Noch nie absichtlich aber ein Mal einfach aus dem nichts

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung