Habt ihr auch Lehrer wo..?

Würde mich freuen wenn ihr genau berichtet

2 Antworten

Joa, es gab schon ein paar Schlaftabletten.

Einer hatte ein ziemlich merkwürdiges Hobby, der war ein sehr langweiliger und auch langsamer Typ. Spannend wurde es nur, wenn er von seinen Ferien in Frankreich erzählt hat.

Zu seinem Hobby gehörte, dass er in den Sommerferien nach Frankreich fährt und dort nach Handgranaten und anderen Kriegswaffen sucht (kein Scherz).

Ein anderer Lehrer, der war aber ein cooler Typ, trainierte sehr viel für seinen ersten Ironman Triathlon.