Habt Ihr auch "Lebensweisheiten" die euch motivieren?

4 Antworten

"When you arise in the morning, think of what a precious privilege it is to be alive - to breathe, to think, to enjoy, to love."

  • Mark Aurel

keine lebensweisheiten eher zitate z.b Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das ende

Vampy15  06.08.2024, 21:09

Naja. Am Ende ist es mir auch egal, weil ich eh nichts mehr mitbekomme :D

Vampy15  06.08.2024, 21:12
@Lorena677

Weil für mich das Ende, das tatsächliche Ende bedeutet.
Wo Geist und Körper sich trennen.

Niemand außer Dir kann Dich glücklich oder unglücklich machen.

Martin Opitz

Ich hab die Weisheit mit Löffeln gefressen, die Schale ist leer.