Habt ihr auch keine Lust, euch dauernd mit irgendwelchen absurden Migrantenfragen belämmern zu lassen?

6 Antworten

In Deutschland gibt es eben dieses Problem, über das derzeit diskutiert wird. Leider kann man dagegen nicht viel tun, aber es ist wichtig, solche Themen auch anzusprechen.Ich habe keine Lust auf Hetzer und Trolle, egal ob sie links- oder rechtsextrem sind.

Es ist halt eines der größten Probleme welches sich über die nächsten Jahre garantiert verschlimmern wird.

Es ist wichtig das darüber geredet wird, und das wir realistisch, und nicht emotional mit der Sache umgehen

In einer Demokratie gehört es nun mal dazu, dass solche Themen diskutiert werden.

Was nicht heisst, dass man sich den ganzen Tag damit befassen muss. Man lebt ja schliesslich noch sein eigenes Leben.

Hier oder anderswo?

Wenn hier, dann klicke halt diese Kategorien nicht an, dann werden sie dir immer weniger angezeigt. Du musst dich ja nicht damit befassen.

Ist wie beim Fernseher, wenn du keine Lust auf das Programm hast, dann wechsle das Programm oder mach die Kiste aus.

Bei jeder Frage gibt es in der rechten unteren Ecke ein Auge, was mit einem Strich durchzogen ist, womit du JEDE Frage die dir nicht schmeckt sofort ausblenden kannst und nie wieder sehen musst.

Kannst mir gerne für den Tipp danken, haben hier scheinbar deine geistige Verfassung gerettet.

Triezzia  09.06.2024, 09:03

Was für ein armseliges Wutgeschreibsel ...

Blacksmith1970  09.06.2024, 09:34
@Triezzia

Hab es jetzt mehrfach gelesen und finde keinerlei Wutgeschreibsel…was ich aber lese in Deinem Kommentar ist etwas, was mir die wild um sich beißende Zensur hier näher zu erläutern verbietet! Was mache ich da wohl falsch?