Habt ihr auch Geschwister?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zwei Schwestern und wir kommen schon ganz gut miteinander aus, aber natürlich findet man sich auch mal nervig.

Vielleicht 3.

Zwei jüngere Brüder, sind eigentlich 0 nervig.

Ja hab zwei Geschwister eine ältere und eine Zwillingsschwester. Naja, wir sind alle erwachsen da ist die nervige Phase größtenteils durch aber die eine gat Alkohol und Drogen probleme und die andere ist wie ich psychisch krank Narzisst und eben anders anstrengend nervig. Meistens läuft es gut weil ich ein Umgang gefunden habe und dann gibt's Tage wo sie nicht zu ertragen sind.

Ich habe zwei jüngere Geschwister. Die fand ich eigentlich nie übermäßig nervig. Wenn, dann haben die sich gegenseitig genervt. 😅