habt ihr auch gerade so das schuljahr geschafft und wir sind lehrer bei euch. Tut ihr euch schwer manchmal sie zu verstehen?

2 Antworten

Also erstmal ne ich war 2te in er Klasse bzw Klassenbeste wenn ich kur auf die Girls schaue bei uns ist jeder weitergekommen und wir waren mit einer der besten Klassen der Schule dazu muss man aber sagen das wir viele Junge Lehrer haben die echt gut unterrichten können.

Aber schlechte Noten müssen nicht mit Lehrern zusammen hängen. Wir haben zum Beispiel gelernt und im Unterricht mitgemacht aber wenn man das nicht macht muss man sich nicht wundern das man nur Knapp drum herum kommt.

Also frag dich mal ob ihr wirklich mitgemacht habt und ein bisschen gelernt habt wenn nicht würde ich es euch empfehlen.(Wobei das nicht unbedingt Nötig ist aber Empfehlenswert)

Ich denke mal nicht das alle Lehrer schlecht sind und selbst wenn, wenn man einfach aktiv im Unterricht Mitarbeitet müsste ne 4 Rauskommen selbst wenn man nur 5er oder 6er Schreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlechte Noten sind natürlich ausschließlich auf schlechte Lehrer zurückzuführen! Mein Beileid, dass es euch da offenbar ganz schlimm getroffen hat.

Die haben es ja bisher offensichtlich noch nicht mal geschafft, euch einfachste Satzstrukturen beizubringen.

/s

Danny447  17.08.2024, 14:23

Schwierig weil nicht immer sind die Lehrer schuld und selbst wenn die schlecht sind müsste man wenn man sich Mündlich bemüht trotzdem mit ner 3 da raus gehen