Habt ihr auch Flaggen in eurem Schrebergarten?

6 Antworten

Nu klar - in meinem Garten weht die Große Fahne der Stadt Köln!

Nope - hab weder einen Schrebergarten noch dort ne Fahne drin...

Great03  07.08.2023, 19:23

Die Frage schließt Leute, die keinen Schrebergarten haben, aus!

Es gab mal eine Zeit, da hingen überall Fahnen :-((. Ich brauche das nicht.

Ich hab keinen Schrebergarten, aber in meinem Schlafzimmer hängt ein Saltire.

Ich hab ein Haus mit Grundstück, aber da kommt keine Fahne hin. den geerbten Fahnenmast haben wir beim Flohmarkt verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten