Habt ihr auch einen Zweitaccount?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nie 74%
Nein, nicht mehr 19%
Ja, und ich weiß dass das verboten ist. 7%
Ja, wusste nicht dass das verboten ist 0%

14 Antworten

Nie

Das hier ist mein erster und einziger Account, und ich brauche keine, weiteren Konten mehr hier. :)

Es verstößt gegen die Richtlinien, wenn jemand ein Zweitaccount besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nie

Ich hatte immer diesen hier und brauche keinen zweiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nie

Hatte ich auf Instagram und co. mal, hier aber noch nie und auch nicht in Planung.

Nie

Hallo,

Nein ich habe nur meinen einen Account mehr brauche ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Zweitaccounts verstoßen hier gegen die Richtlinien. Netter versuch :)

WerHatGefragt1  28.11.2023, 23:13

Und trotzdem gibt es sie endlos also bringen diese Richtlinien überhaupt nichts. Ich hab hier mal jemanden Sperren lassen und er hat sich sofort einen neuen Account erstellt und mir eine Anfrage geschickt.. 24 Stunden später war sein Hauptaccount wieder entsperrt und er nutzt den anderen als Ersatz.

Ich habe es dem Support gemeldet und sie meinten es sei ihnen klar und sie haben ihn im Blick aber trotzdem sind beide Accounts nicht permanent gesperrt.

Alles was man braucht ist immer eine neue Email Adresse um sich einen neuen Account zu erstellen.. und die kann man sich auch ohne Ende machen.

anonym2536
Beitragsersteller

DAS WEIß ICH, kannst du nicht lesen?

Habe deswegen extra die Antwortmöglichkeiten

Ja, und ich weiß dass das verboten ist.

Ja, wusste nicht dass das verboten ist