CR zweitaccount?

2 Antworten

Zu Android:

Zuerst muss man die Daten des Spiels in der App-Info löschen oder man deinstalliert und installiert CR wieder. In CR musst du dich dann mit einem anderen Google Konto anmelden. Wenn du den Account wechseln möchtest gehst du in die Einstellungen von CR und gehst meldest du dich mit dem Google Konto ab (1 mal tippen auf den grünen Button). Anschliesend tippst du erneut drauf (dürfte rot sein). Jetzt wählst du dein gewünschtes Google Konto mit dem verknüpften Spielstand aus und bestätigst, dass dein aktueller Spielstand "gelöscht" wird. Der Spielstand wird Lokal gelöscht, kann aber mit dem Google Konto zurückgeholt werden.

Zu iOS:

Kein Plan!

Also bei android musst du dir app cloner oder go multiple laden