Habt ihr auch diese Angst?

7 Antworten

Nein, so eine Angst hab ich nicht. Sollte man in einer funktionierenden Beziehung auch nicht haben (müssen).

Nein, ich vertraue meiner Frau. Ich denke, dass sie dieses Vertrauen auch in mich hat.

Erzähl ihm von deiner Angst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich habe keine Angst davor, dass sich mein Partner in eine andere verliebt. Ich vertraue ihm und weiß, dass er nur an mir interessiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wieso hast du dann die Angst ? Wenn du vertrauen hast, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Aber anscheinend spielen deine Gedanken verrückt und das solltest du kontrollieren, denn dazu führt es zu verlustangst.

Geniess es und wenn er sich in eine anderen verguckt, dann kannst du eh nichts dagegen machen und es akzeptieren und sollte deine Augen offen, dass er dann eh nicht der richtige ist.