Habt ihr auch die Nase voll von diesem Geschlechterkrieg?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja habe ich 95%
Das ist komplett anders 5%
Nein, sehe ich nicht so 0%

9 Antworten

Habt ihr auch die Nase voll von diesem Geschlechterkrieg?

Die Nase voll - zum Teil. Einen Geschlechterkrieg gibt es nicht, nur eine Handvoll Deppen, die merkwürdiges Gewäsch veröffentlichen.

Auf TikTok oder Insta gibt's ja gefühlt nichts anderes mehr als das irgendwelche Männer, Frauen für irgendwas blamen oder irgendwelche Feministinnen Hass gegen Männer verbreiten.

Extremisten gibt es überall. Aber die sind nie relevant.

Merkt man auch hier öfters zb bei so Incel Leuten das sehr pauschalisiert wird und alle gleich über einen Kamm gescherrt werden.

Dass Incels pauschalisieren und alle Frauen über einen Kamm scheren, ist tatsächlich so. Das liegt an ihrer extremistischen Sichtweise. Auch hier: Extremisten sind nie relevant.

Finde das artet etwas aus...

Wichtig ist, zu filtrieren, was und wo man an Medieninhalten konsumiert. Richtig einsortieren und manchmal gar nicht antworten, sondern ausmachen.

Ja habe ich

Darum bleibe ich von diesen Plattformen halt einfach weg. Es spiegelt sowieso nicht die soziale Realität wider

es ist einfach nur schwachsinnig, wie immer wider pauschalaussagen getätigt werden, die einfach nur darauf abzielen, andere Leute schlecht zu reden, zu verletzen oder zu provozieren. ich würde mir wirklich wünschen, würden wir unseren Mitmenschen mit mehr Respekt und Toleranz entgegentreten, sie sein lassen, wie sie sind und sie nicht für irgendwelche Dinge verurteilen, die andere getan haben. Ich bin allgemein der Ansicht, dass es viel zu viele Menschen gibt, die sich in Dinge einmischen, die sie einfach nicht an gehen.

Ja habe ich

Ja zu 100% nervt mich das. Es hat auch einfach keinen Sinn. Ganz davon abgesehen nervt mich überhaupt alles, was mit Geschlecht und gendern zu tun hat... Auch diese Demos dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe ich

geht mir völlig auf den Zeiger, dieses rummoralisieren...