Habt ihr auch die Nase voll, im Elternhaus zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nei 47%

10 Antworten

Nei

Bin 1988 ausgezogen. 😁

Anonnym508
Beitragsersteller

Super, wie alt warst du da?

Basstom  05.03.2022, 13:55
@Anonnym508

23, hatte gerade Ausbildung und Wehrdienst abgeschlossen.

Nei

Aber das ist völlig normal. Du wirst halt größer und dein Programm sagt Dir, dass Du eigene vier Wände brauchst. Ob das möglich ist, oder nicht, ist deiner Programmierung egal. Das ist aber wein völlig normaler Entwicklungsschritt. :-)

Die eigene Familie ist immer die schlimmste.

Sobald man in seiner eigene Wohnung lebt, schätzt man, wie gut es einem ging. Und ANGEBLICH verbessert sich das Verhältnis, wenn man nicht mehr zusammen wohnt. Kann ich leider aber nicht beurteilen.

Ja

Ich will mit meiner Familie einfach nix mehr machen. Ich bin froh um jede Zeit, die ich nicht mit denen verbringen muss

Anonnym508
Beitragsersteller

Ich liebe meine Familie, hin und wieder wäre aber eine Auszeit von ihnen auch nicht schlecht

Ja

Deshalb hab ich meine eigene Wohnung und kann machen, was ich möchte :D

Anonnym508
Beitragsersteller

Hehe super, mit wie vielen Jahren bist du ausgezogen?

Rolajamo  05.03.2022, 14:45
@Anonnym508

Ich hab wärend meiner Ausbildung daheimgewohnt und bin dann zum studieren mit 21 Jahren ausgezogen.