Habt ihr auch das Problem?

2 Antworten

Ich tät es trotzdem mit, "Hey wie geht's" oder mit "lange nichts mehr voneinander gehört" probieren, wirst ja sehen ob sie reagiert

Also ich würde ihr sowas schreiben wie : "Hey wir haben ja lange Nix mehr von einander gehört.Das finde ich ziemlich schade&würde mich freuen wenn wir wieder Kontakt haben könnten.Melde Dich doch einfach Mal bei mir.Lieben Gruß" (Dein Name) vielleicht hast Du ja Glück&sie schreibt Dir zurück