Habt ihr auch das Gefühl dass euer Körper nach dem Sport immer viel besser aussieht als „normal“?

4 Antworten

Ja, das ist normal

Wenn du frisch aus der Dusche kommst, bist du auch nass:)

Finde die Figur gut , kannst so bei Mädels landen . ☺️

Das ist normal,

Hab schon so oft gehört dass die Muskeln dann so einem Pump haben oder so.
wenn du mit deiner Hand etws die ganze zeit zudrückst dann sieht man deine Adern auch deutlich besser aber nach einer zeit sind sie wieder normal

Sieht halt alles wegen dem Pump doppelt so groß aus. Das ist normal. Besser nicht unbedingt, ich finde es bei mir dann zu groß und passe nicht mehr so gut in bestimmte Kleidung oder es spannt zu sehr an der Brust etc.