Habt Ihr auch das Gefühl, dass das Jahr noch nicht so alt ist, dabei ist schon Juni?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, leider. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Jetzt ist bald Urlaubszeit, dann ist der Sommer auch schon wieder vorbei, bereits Ende dieses Monats werden die Tage wieder kürzer.

Dann sind im Oktober und November nochmals ein Feiertag und dann kommt schon wieder Weihnachten und das Jahr ist zu Ende.

Die letzten 10 Jahre sind wie im Fluge vergangen.

Ich vertu mich immer noch hin und wieder und schreibe 2023. Jedes weitere Jahr fühlt sich kürzer an als das letzte.

Es fühlt sich für mich eher wie Juli an, wenn nicht sogar später.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Ach, wie rasch eilt doch die flüchtige Zeit dahin, dass ich kaum zu fassen vermag, welch Jahr uns nun umgibt!
2024 ist nunmehr Wirklichkeit, und mir scheint es, als wäre das vergangene Jahr erst gestern gewesen.

Die Tage verfliegen wie Blätter im Wind, und ehe man sich's versieht, sind Wochen, gar Monate entschwunden.

Bei dem was alles dieses Jahr passiert ist könnte man fast meinen ich sei in 6 Monaten 3 Jahre gealtert.