Habt ihr auch Bauchkribbeln beim Musik hören?

7 Antworten

Vielleicht erinnern dich diese lieder an bestimmte situationen in denen du sehr glücklich warst. Abnormal finde ich das nicht , wenn du mir das so beschreibst würde ich sagen du bist verliebt ... 😁

Hab ich auch, ist ganz normal. Mich irritiert gerade eher die (für mich komplett neue) Vorstellung, dass es Menschen gibt, denen es nicht so geht xD

simphonia
Beitragsersteller

Ja deshalb frag ich hier extra, mich hat das auch völlig irritiert, dass es anderen nicht so geht. Hab schon an mir gezweifelt 😂

Mony321  28.12.2018, 16:09
@simphonia

Na ja, Menschen sind eben komisch. Vor allem diese "normalen Leute" sind seltsam, denen sollte man nicht über den Weg trauen!

dermitdemball  28.12.2018, 16:57
@simphonia

Nenn doch Bitte ein paar Songs, bei denen sich bei Dir das Bauchkribbeln einstellt.

Kommt drauf an was für Musik ist wie mit ohrwürmern 🤣