Habt ihr auch Angst vor der Antwort?

11 Antworten

Nein eigentlich nicht. Könnte man diese beantworten wäre ich eigentlich beruhigt. Dann wüsste ich wo wir stehen und man muss sich nicht immer fragen "Was wäre wenn" und sowas. Allerdings wäre es natürlich auch blöd wenn dabei etwas rauskommt, was man nicht hören möchte. Aber wie gesagt wüsste ich es dann wenigstens. Ich wäre dann eigentlich zu Frieden. Aber da wir keine richtige Antwort auf diese Frage bekommen werden müssen wir uns wohl damit abfinden wie es ist und sollten versuchen einfach irgendwie glücklich zu werden, auch wenn es eigentlich niemanden was bringt ausser uns selbst.

Mir ist es so ziemlich egal, auch wenn ich Satanist bin.

Ne im gegenteil ... stell dir vor die Antwort wäre.

Es gibt ein Leben danach im eigenen Himmel

dann wäre Ich doch immer super froh wenn jemand stirbt weil Ich weiß dieser Person gehts danach gut (also das nicht falsch verstehen xD ).

Wäre die Antwort danach kommt nix mehr...wäre es mir auch egal weils dann eben so ist ?

Nein, weil es Sachen sind die ich nicht beeinflussen oder verändern kann. Entweder es gibt Gott oder nicht, aber ob ich an ihn glaube oder nicht ändert nichts dran.