Habt ihr auch Angst dass Deutschland wieder eine nationalistische Regierung bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Meinung. 50%
Nein, ich finde das ganz gut 36%
Ja, ich habe auch Ängste. 14%
Finde ich nicht gut, habe aber keine Ängste 0%

2 Antworten

Andere Meinung.

Wenn die schnarchnasigen Nichtwähler, vor allem jene mit Migrationshintergrund, endlich raffen, dass sie wählen gehen müssen, um die AgD in die Bedeutungslosigkeit zu kippen, dann wird es gelingen, den braunen Mob einzufangen.

Andere Meinung.

Ich habe ehr Angst vor den heute Grüne die Folgen davon.Sieh dir unsere Wirtschaft an Firmen gehen weg wir verlieren unsere Jobs.Wir werden gezwungen Solar Wärmepumpen Druckmittel Preise inkl.Klimasteuer.Und der Wahn geht noch weiter durch die Klimaaktivisten die Menschenleben gefährden.

Oder das es Arbeitern,Rentnern immer schlechter geht weil Bürgergeld der Regierung wichtiger ist .Energie als Druckmittel zum Vorteil für Grüne.

Soll das unsere Zukunft sein wer nicht nach den Vorstellungen von Grünen lebt zahlt?Uns wird doch schon unsere Freiheit genommen freie Entscheidungen.

Und dan soll ich die AFD schlecht finden nein.

Kerner
Fragesteller

Ja,

dann schau dir, zum Beispiel, nur mal die Überschwemmungen an,

in Baar-Ebenhausen Werk.

Und dort ist die Sondermüllverbrennungsanlage.

Was meinst wo die Giftstoffe hin gehen,

wenn das überschwemmt wird?

Die Auswirkungen können kein AfD Prinzip verbessern.

Glaubst du dass wir so, weiterwirtschaften können?

Hansi