Habt ihr auch als Kind gedacht, ihr könntet jeden besiegen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

4 Antworten

Ja

Ich war als Kind sehr aggressiv und wollte mich mit jedem prügeln. Ich verprügelte auf dem Schulhof immer andere Kinder und wollte noch auf die Lehrer losgehen, als sie dazwischen gingen.

Ich war als Kind wie das Tier Vielfraß, mit jedem aggressiv anlegen, egal ob ich gewinne oder verliere, hauptsache Gewalt.

Nein

Ich hatte immer Respekt vor Größeren.
Weiß nicht, ob das an meiner Erziehung lag, aber ältere waren für mich immer der Anführer und bei jüngeren war ich es.

Nein

Unser Vater warnte uns Mädchen sehr oft, bei fremden Männern aufzupassen. Das schürte schon mal meine Angst, da er nicht begründete weshalb wir vorsichtig sein sollten!

Somit hatte ich lange Zeit ein ungutes Gefühl, Männern zu begegnen, welche z.B. auch noch zufällig meine Strecke mitliefen.

Als Mädchen fühlt man sich oft eh schwächer als die Jungs, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung