Habt ihr App- bzw Spiel-Ideen/Wünsche?

3 Antworten

Was ich mir schon immer mal gewünscht habe ist, kein Witz, eine App die einem als Timer dient. Und zwar in Kombination mit einem Kalender für so 24 Std oder so.

Mann gibt also in die App ich habe von da bis da Mathe Unterricht, und auf dem Startbildschirm wird angezeigt wie viele Minuten es noch dauert. Oder wie viele Minuten bis zur nächsten Pause, oder wann der Zug fährt und und und.

Wenn´s soweit ist zahle ich auch was dafür.

MfG Michael

ebbob
Beitragsersteller

Aber wie Gordon313 schon geschrieben hat ist das auch mit dem Standart Kalender möglich. Dort zeigt es zwar nicht an wie lange es nich bis dahin ist, aber dafür um wie viel Uhr der nächste Termin ist.

ebbob
Beitragsersteller

Hey Michael und danke für die Antwort! Aber ich denke das was du suchst, gibt es schon lange ;) Schau dir mal TimeTune oder Sectograph an :)

Gordon313  04.11.2018, 18:13

WTF? Hast du schon mal versucht eine stink normale Uhr zu benutzen? Damit kann man das sehen, wie lange der Unterricht geht und wann Pause ist! Bei Zug geht das auch!

Sollte das ein Scherz sein, dann schreib es das nächste mal dazu!

Mick90  05.11.2018, 23:32
@Gordon313

Na ja, da ich das mit dem Scherz bereits erwähnt habe, schließe ich daraus das du so wie ich auch ein paar Dinge überliest.

Und weil ich ein echt fauler Mensch bin will ich es mir einfach machen und auf den Bildschirm sehen und ohne was anderes denken zu müssen einfach die Information erhalten wie viele Minuten es noch zur übernächsten Stunde braucht. Und diese Art von Faulheit ist etwas mit dem man echt gute Idee haben kann.

Ich habe schon so viele Automatische Anlagen gebaut weil ich stinkt faul bin.

MfG Michael

PS. Du hast ja auch eine tolle Antwort auf die Frage geben. Nix.

Gordon313  06.11.2018, 14:03
@Mick90

Was ist denn so viel Arbeit daran den Kopf zu bewegen, um auf die Uhr zu schauen? So wie es bei dir wohl aussieht, lässt du dich gerne bedienen. Dann stell doch eine Dienerschaft ein.

Mick90  15.11.2018, 20:16
@Gordon313

Oh du hast recht... Ach es ist gerade eine Stelle für einen Idioten frei geworden der mich bedient. Irgendwie passt die Beschreibung auf dich. Hast du Lust? Ich zahle schlecht und bin ein mieser Chef (-;

Gordon313  15.11.2018, 23:26
@Mick90

Nein danke! ich will nicht für jemanden arbeiten, der zu blöd ist eine Uhr zu benutzen und der andere als Idioten bezeichnet, obwohl er der selbst der Idiot ist. :P

Mick90  16.11.2018, 00:24
@Gordon313

Hier, ein Trost Daumen damit kannst du dir deine Tränen abwischen du Jammerlappen.

So jetzt aber genug gespielt im Internet wir beide. Ich würd Mal sagen ich hatte bloß ne fixe Idee. Die habe ich auch für angebracht gehalten. Wenn du möchtest kannst du ja auch einen kleine Anregung geben bezüglich der Frage. Würde ich auch gerne hören.

Ich hätte schon gute Ideen