Habt ihr Angst zu lieben?

3 Antworten

Erotische Liebe ist nichts anderes als die Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeit mit einer Person, die man sympathisch findet. Sympathie und Sehnsucht lässt sich ebenso wenig willentlich steuern, wie Antipathie und Abscheu.

❤️

So was ähnliches habe ich auch erlebt..lerne los zu lassen..versuche nicht irgendwas zu steuern wenn du jmd verlierst ist es ok ihr hattet was erlebt und das leben geht weiter wie vorhin. Ich glaube du warst vor kurzem in depression und jetzt bist du in der end phase..geh zum psychologen. die kurve kriegst du hin! Gib dir zeit, liebe, barmherzigkeit. Lass los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Bei mir ist es so ziemlich das Gleiche, oder zumindest war es so...mittlerweile bin ich so abgestumpft, dass ich außer meiner Schwester und meinem Neffen niemanden mehr lieben kann, schon seit Jahren...hat aber auch Vorteile