Habt ihr Angst wenn ihr allein unterwegs seid?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ne, wieso 71%
Nur im Dunkeln 17%
Ja, drehe mich deswegen oft um (oder andere Reaktion) 13%
Andere 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur im Dunkeln

Finde im Dunkeln wird es gerne so creepy und manchmal beobachtet. Liegt aber auch wo man ist und wieviele andere Menschen da sind

Ne, wieso

Gehe oft alleine im Wald nachts joggen.Das einzige gefährliche ist es nachts allein in der Stadt zu sein.

Ne, wieso

Bin eigentlich fast immer alleine unterwegs da, ich die Einsamkeit genieße und sehr schätze. Ich wandere dann meistens durch den Wald und da ist halt kein Mensch außer mir, was ich toll so finde. Das einzige was da gefährlich werden könnte sind die Wildschweine, aber nehme deshalb für den Fall der Fälle immer mein Messer mit in den Wald

Ne, wieso

meistens nicht. In bestimmten Gegenden fühle ich mich unwohl. Manchmal habe ich das Tierabwehrspray in der Manteltasche oder Hosentasche in der Hand griffbereit. Aber ich empfinde dann keine Angst sondern bin gewappnet.

Ich fahre viele 1000 km alleine mit meinem Auto durch Afrika, campe alleine im Bodenzelt auch in Gebieten wo Löwen und Leoparden unterwegs sind. Ich denke wirklich nicht, dass ich Angst alleine habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ne, wieso

Nein, in meiner Gegend ist es sehr sicher. Daher habe ich keine Bedenken wenn ich Nachts allein unterwegs bin