Habt ihr Angst vor Godzilla?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

6 Antworten

Nein
Verschwörungstheorien

Kryptozoologie hat nix mit Verschwörungstheorien zu tun.

Bei letzterem geht es um verschiedene Gruppen, die sich zusammentun, obwohl sie nach aussenhin teils sogar verfeindet wären.

Vor was soll man denn noch Angst haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Dieses Wesen könnte schon alleine wegen der Schwerkraft nicht leben. Zusätzlich ist in den Tiefen des Meeres extremer Druck, wofür Gozilla nicht gebaut ist.

Und es ist ein Verschwörungsglaube. Keine Theorie. Das ist nur Hirnfasching.

Nein

Es gibt keinen authentischen Hinweis darauf, dass es Tiere wie diesen Godzilla gibt. Von daher sehe ich keinen Anlass dazu, vor solchen augenscheinlichen Phantasiewesen Angst zu haben. Das wäre in etwa damit vergleichbar, wie wenn ich Atheist wäre und keine Angst vor Gott habe. (Angst vor Gott habe ich auch so nicht, eher Ehrfurcht und Dankbarkeit gegenüber Gott, aber Angst ist etwas ganz anderes.)

Nein

Es ist nur eine Verschwörungstheorie. Und vor Theorien hab ich keine angst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

BackupBone  13.06.2024, 14:13

Wer verschwört sich denn da gegen wen?

Nein

Verschwitzte Japaner in Gummianzügen, die Miniaturstädte zertrampeln sind nicht besonders furchterregend.