Habt ihr Angst vor dem tot? Bzw. wie ihr stirbt?

8 Antworten

Unnötige Gedanken, man kann egal mit welchem Alter einfach draußen überfahren werden, ich bin 17 und fahre 5x die Woche mit fast 200 auf der Autobahn zur Arbeit, ein fehler und ich bin tot, ich denke wenn man sich zu viele Gedanken darum macht, passieren unterbewusst fehler dadurch

Ja, das wäre super tot. Wenn man das nicht mitbekommt.

Geht mir genauso.

Ich hab keine Angst vor dem Tod, ich bin sogar neugierig ^^

Nur Angst vor der Art, wie....

Natürlich wäre einschlafen und nicht mehr aufwachen die schönere Art für mich.

Aber durch meine Oma hab ich auch erfahren müssen dass es ganz schlimme Arten zu sterben gibt und das wünscht man keinem.

Ich habe mich mit der Sterblichkeit abgefunden. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich habe keine große Angst vor dem Tod. Das ich keine große Angst habe, das liegt an meinem Glauben. Ich bin daher der Ansicht, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich habe Angst vorm Altwerden, aber nicht vor dem Tod.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt