Habt ihr Angst vor dem neuen Jahr?

13.12.2024, 09:55

Wow! Vielen lieben Dank an Alle für Eure Antworten / Kommentare! 👍😎

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ganz im Gegenteil - ich freue mich drauf und bin mächtig gespannt, was es so alles mit sich bringt.

ruza2808 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 09:59

👍😎

Nein.

Die Kriegsgefahr mit Russland halte ich trotz aller Drohgebärden für gering.

Manches erhoffe ich mir sogar, auch wenn es für viele katastrophal wäre.

Das es zum Beispiel im Stromnetz endlich Mal so richtig kracht und wir weitreichende Blackouts bekommen.

Unsere Nachbarn werden uns nämlich nicht ewig aushelfen und ihren eigenen Strompreis in astronomische höhen treiben.

Und dann sieht's hierzulande - im wahrsten Sinne des Wortes - zappenduster aus.

Die ganzen Habeck Fanboys und Girls kapieren es aber sonst vorher nicht, das die Energiewende ein Schwindel ist.

Besonders "gut" wäre so ein Ereignis natürlich kurz vor der Bundestagswahl.

ruza2808 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 09:58

👍😎

Ich habe nicht direkt Angst, aber ich bin traurig, dass das Jahr vorbei ist weil das andere Jahr so schön war ich habe natürlich auch ein bisschen Angst, dass die Dinge alle schlechter werden. Deswegen....

Ne, eigentlich freue ich mich schon auf das Jahr 2025. Für mich hat sich 2024 im generellen noch nie real angefühlt, es war irgendwie so als ob ich das Jahr übersprungen hätte. Vor allem am Beginn vom Jahr wen ich das Datum schreiben musste hab ich echt oft 2025 geschrieben. Und im generellen habe ich mich schon immer aus irgendeinem Grund mich auf 2025 gefreut. Mehr als auf 2020 alls alle noch da hatten das es eins der besten Jahre jemals wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst mal Pickelprobleme

Nein,

ganz im Gegenteil.

Es scheint ein sehr aufregendes Jahr zu werden.

• Umweltkatastrophen wegen Klimawandel
  • Chaos im Bundestag wegen AfD
  • Atomare Eskalation wegen Trump Regierung
  • Wissenschaftskrise wegen Alien Invasion

Ich bin schon gespannt.

Hansi

ruza2808 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 09:57

👍😎