Habt ihr Angst davor dass gleich alle Sirenen heulen sollen?

12 Antworten

Inwiefern kann man davor angst haben o.O

Davon abgesehen, heulen die auch so regelmäßig, bei uns jede Woche (Probelarm), beim vorheringen Wohnort jedes Monat.

Eigentlich nur aus der Stadt kenne ich es, dass es dort keine regelmäßigen Probelarme gibt, warum auch immer. Vielleicht weil Stadtbewohner für ihre Hysterie bekannt sind?!

Nein. Ich hatte vor keinen einzigen Warntag Angst. Es passiert ja nichts. Es werden nur die Warnsysteme getestet. Eine reale Gefahr existiert nicht.

Nein, es gibt keinen Grund davor Angst zu haben. Eine Probealarm ist gute Vorsorge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bis gerade nicht, aber dann mein Handy so getan, als wollte es explodieren... o_O