Fühle mich wie in der Gosse?

ICANSEEYoui  16.06.2022, 23:03

Wo lebst du denn?

BlahYahxD
Beitragsersteller

Ich schreib jetzt nicht hier sein wo ich wohne muss ja nicht jeder wissen aber Stadt nicht Dorf

4 Antworten

O.k. Retungshubschrauber oder Krankenwagen oder Polizei höre ich auch dauernd. Aber kein Wunder wenn Polizei und Krankenhaus in der Nachbarschaft liegt.

Würde ich aber nicht Gosse nennen sondern normal in der Stadt.

Schüsse, besoffene... ist natürlich nicht normal.

Liegt vermutlich an deiner Stadt oder deinen Viertel wo du wohnst.

Ohne zu wissen wo du wohnst kann dir niemand erklären warum es dort so ist oder ob du dir das einbildest

wie in der Gosse ist das normal?

Ja, das ist normal, wenn du in der Gosse wohnst. Ich höre kein Gebrülle, bei mir sind keine Besoffenen, da knallen höchstens mal die Jäger. Hubschrauber sehe ich nur, wenn sie auf einem Rettungseinsatz sind. Mein Tor ist unverschlossen, meine Fahrzeuge auch, in meinem Mopped steckt sogar der Zündschlüssel.

Das ist natürlich normal, wenn es Alltag ist, dass bei dir rumgeballert wird. Das muss ja die Mafiazentrale dort sein.
Ich weiß nicht aus welchen Gründen du dort wohnst, aber ich empfehle einen Umzug. Eine Umgebung, in der man sich unwohl oder unsicher fühlt, sollte verlassen werden